Endlich SATT mit Anja

Das 8-Wochen Ernährungscoaching
mit Anja

Endlich SATT - das 8-Wochen
Ernährungs Coaching mit Anja

Du willst abnehmen, aber schon beim Gedanken an Diät geht auch schon der Kühlschrank auf und du futterst dir ein paar Kilos dazu?

Du hast vielleicht schon die ein oder andere "erfolgreiche Diät" hinter dir, dann hat der Jojo-Effekt zugeschlagen und gleich noch ein paar Freunde in Form von Extra Kilos mitgebracht?

Das muss nicht sein! Ich zeige dir, wie du endlich SATT wirst und damit Vollgas in Richtung deiner Wunschfigur starten kannst! 
Gehe dazu auf das kostenlose Webinar!

Ich freu mich auf dich! Deine Anja

BIS ZUM NÄCHSTEN GRUPPENSTART

♥ Gemeinsam geht es leichter ♥

Deshalb starten wir in der Gruppe, du hast vollen Support online in der Facebook Gruppe, einmal in der Woche treffen wir uns life in einem Zoom Call, wo du deine Anliegen adressieren kannst und mit den anderen lernen kannst.
Dazu erhältst du jede Woche Videos, die dich bei deinen Lernschritten unterstützen!
Image

ANJA RÖHL

Sie verfolgt das Konzept Dreiklang von Sport, Ernährung und Entspannung. Du wirst nur besser werden, wenn du allen dreien deine volle Aufmerksamkeit widmest! 
Keine endlosen Trainingsstunden, keine falsche Ernährung mehr und keine nonregenerativen, unruhigen Nächte mehr. 
Sondern kurzes, effizientes Training, dazu die richtige und ausgewogene Ernährung und Entspannungstraining für besseren Schlaf. 
Du wirst sehen - deine Leistung im Alltag wird sich drastisch verbessern! 

Und damit auch deine Laune und dein Selbstbewusstsein!
Anja Röhl
Ich bin Mama von zwei Kids mit einem wundervollen Ehemann... Ich liebe Sport, Ernährung und Entspannung - mein Ausgleich zum Alltag... und DEINE Chance, dein Leben positiv zu verändern! Du willst trotz allem Zeitmangel, Stress und Ablenkungen fit werden? Dann zeig ich dir, wie es geht!
Anja RöhlDeine Trainerin

PROGRAME

Hier lernst du hocheffektives HIIT (High Intensity Intervall Training) kennen, Yoga und Entspannungstraining, sowie Ernährungstips