DER WEG DER SCHAMANIN Transformation für Geist und KörperAnja Röhl
Komm mit mir in deine Kraft und lebe dein volles Potential

Schön, dass du da bist!

Hier bist du richtig, wenn...

... Du das Gefühl hast, nicht vorwärts zu kommen
... Du von Gefühlen geplagt wirst, die eigentlich gar nicht hierher gehören
... Du Hilfe brauchst, um weiter zu kommen 
... Du nicht recht weißt, woher "ES" kommt, du "Es" aber gerne loslassen möchtest
... Du verstehen möchtest, warum du so bist, wie du bist
... Du dich mit deiner Vergangenheit aussöhnen möchtest, um neue Wege zu gehen
... Du neugierig bist, wer du in Wirklichkeit bist und schon immer warst

BIS ZUM NÄCHSTEN SEMINAR

♥ Bald ist es soweit, sei dabei ♥

Du willst am liebsten sofort den nächsten Schritt machen und in einem Seminar deine Themen lösen? Gute Nachrichten, bald ist es soweit. Melde dich an und sei dabei!
Maximale Teilnehmerzahl: 7
Image

DEINE SCHAMANIN

Seit 2008 bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Schamanin tätig und halte Rückführungen und Seminare.
2020 habe ich auch ein Buch darüber veröffentlicht (Der Weg der Schamanin - Reise in vergangene Leben), um mehr Menschen die Kraft von Rückführungen zugänglich zu machen. 
Gleichzeitig bin ich auch sehr "erdig" und widme mich dem Körper - unserem Tempel. Ich bin Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin und leidenschaftliche Sportlerin. 

Meine Erfahrung ist, dass es beides braucht, um im Leben erfüllt zu sein. Einen gesunden Geist und einen gesunden Körper. 

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung begleite ich dich in deine Kraft. 
In meinen Rückführungsseminaren lösen wir jetzt deine Blockaden aus deiner Vergangenheit und öffnen dir die Türen für eine neue Zukunft. 

In meinem Ernährungscoaching gebe ich dir ein ganzheitliches Know-How mit auf den Weg, wie du deinen Tempel gesund und kraftvoll erhältst. 

Ich bin da für dich.
Anja Röhl
Ich bin Mama von zwei Kids mit einem wundervollen Ehemann... Ich liebe es Menschen in ihr volles Potential zu begleiten. Diese Zeit braucht DICH - und keine Marionette.
Anja RöhlDeine Seminarleitung

RÜCKFÜHRUNGEN

Die Rückführungen finden in einem 5-tägigen Seminar statt.
Durch die Gruppendynamik und die hohe Intensität kommen wir innerhalb der 5 Tage an sehr starke Blockaden heran, die du dann mit der richtigen Begleitung endlich loslassen kannst.
Rückführungen